Schafe in Söderland

Um mal Klarheit zu verschaffen: Die Schafe waren eigentlich nix Söderlandisches... ich hatte bei der ersten Kirson-Info draufgeschrieben: "Das Land, die Leute, die Schafe" Insofern müssten die eigentlich nach Kirson...

Wie die Schafe wirklich nach Söderland kamen, ist mir gar nicht mehr präsent. Es wird wahrscheinlich irgendeine doofe Bemerkung gewesen sein, die sich selbstständig gemacht hat.

Die CON-Schafe kamen dann dazu, weil Borgar in seinem Hintergrund was von Schafe hüten stehen hatte. Da kamen wir irgendwie auf die doofe Idee, wirklich mal ein Schaf auftauchen lassen. Da Mandy auch noch rote Zöpfe hatte, kam dann das Gerücht auf, Söderlander Schafe müssten rote Zöpfe haben... Ich glaube, seit dem Söderland II sind die Worte Schaf und Söderland untrennbar miteinander verbunden.

Welche Auswirkungen hat das?

Schafe sind nicht mehr von den CONs wegdenkbar

Brief

Brief

Brief

Spieler schicken Bilder und Briefe mit Schafen

Schaf Schaf

Schaf Schaf

Brief

Schaf im Schnee

Mal ohne Schaf

toller Briefumschlag
Ein toller Briefumschlag.

Und noch was persönliches...

Vielen Dank an alle, die hier was mitverbrochen haben, unter anderem an Sandra, Anja, Martina, Carmen, Jutta, Monika, Sylvain, Käpt'n Eric und vor allen Dingen an Tine und Mandy.

<to be continued...>

Söderland Ausländer Inländer Bilder CONs VLAD e.V. Links Kontakt
Diese Seite wurde zuletzt verschandelt am 22.03.04 von Carsten Thurau